Beste Freundin und ich haben keine gesunde Balance?

2 Antworten

Es gibt immer einen Moment indem sich Lles hochschaukelt. Indem Moment muss einer einlenken.

Mittlerweile sage ich in Situation einfach ,,Ok, wir kommen nicht zueinander. Ist ok." Fertig ist dann das Thema.

Wenn du also merkst. Das führt hier zu nichts, dann lenk ein. Die Diskussion die draus entstehen sind keine Diskussion. Es sind Streitgespräche die niemanden was bringen.

Heyho517
Beitragsersteller

Aber oft ist es so dass das dann unaufgeklärt bleibt, womit sie nicht so zufrieden ist

MonaLisa557  10.12.2023, 17:27
@Heyho517

Dann sag ihr das so ruhig wie möglich. Das Gespräch führt zu nichts und es macht keinen Sinn es weiter zu führen. Sie soll wieder kommen, wenn sie darüber vernünftig Diskutieren kann.

Manchmal muss man ehrlich sein.

Das ist normal und hält eure Freundschaft lebendig und interessant. Wichtig ist, dass ihr immer wieder zusammenfindet.

Bleibt wir ihr seid.

Heyho517
Beitragsersteller

Wir haben wirklich IMMER was zu reden, lachen immer zusammen, ähneln uns extrem (äußerlich und auch charakterlich) und haben die gleichen Interessen. Deswegen passieren oft diese Streitigkeiten..

Knallo659  10.12.2023, 18:27
@Heyho517

Wie gesagt: Entscheidend ist doch dass ihr immer wieder miteinander einig werdet. Das ist doch auch irgendwie spannend.