beste freundin tipp?

2 Antworten

Sag es ihr einfach, wenn eure Freundschaft wirklich so gut ist, dann wird sie es verstehen. Habe aber bitte auch Verständnis dafür, dass sie vielleicht im ersten Moment nicht so freudig darauf reagiert. Das ist ganz normal, weil es doch nochmal etwas anderes ist. Aber eigentlich sollte eure Freundschaft bestand genug haben, dass sich das nach kurzer Zeit fängt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kentnisse in Psychologie

Einfach ihrem Bruder ein Schmatzer geben, kommt immer super an🤭🤭