Beste Freundin steht auf mich, und ich auf sie aber wir sind beide Vergeben; Was jetzt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich stehst Du auch auf Deine beste Freundin. Jungs stehen auf alles, was sich ihnen "anbietet". Du musst zwischen Kopf und Penis unterscheiden lernen. Was nicht einfach ist. Der Kopf liebt diese eine, aber der Penis liebt alle. Du bist nicht Dein Penis, Du hast "nur" einen Penis. Du kannst Dich also nach ihm richten und tun was er Dir "vorschlägt" oder Du ignorierst ihn in dieser Hinsicht. Das hört sich natürlich alles leichter an als es ist.

Du musst eine Entscheidung treffen. Und das ist nicht leicht. Denn wenn Du alles so laufen lässt, dann wirst Du evtl. am Schluss niemanden haben. Also was willst Du? Mit Deiner Freundin zusammenbleiben? Dann rede mit ihr über Deine Gedanken und Gefühle, für die Du nichts kannst. Sei ehrlich. Und fühl Dich nicht schuldig. Das bist Du nicht. Man könnte sagen, Du wirst hier auch "belagert" und bis jetzt hast Du Dich ja ganz gut geschlagen. Es geht da nicht um Liebe, das ist der Frauenmachtkampf. Deine beste Freundin versucht Dir zu zeigen, dass sie besser ist als Deine Freundin. Darüber solltest Du mal nachdenken. Das macht sie nicht zu einem "schlechten Mädchen", das Besser-Sein-Wollen gehört zum Mensch-Sein dazu. Und willst Du nicht fremdgehen, dann trenne Dich von Deiner besten Freundin, denn sie wird keine Ruhe geben bis sie hat was sie will. Und sie wird es bekommen, es sei denn, Du triffst eine klare Entscheidung. Du musst Dich quasi vor ihr schützen. Sie wird Dir das allerdings übelnehmen, das tun wir Mädchen und Frauen immer, wenn wir uns abgewiesen fühlen, zumal wenn wir uns "geoutet" haben. Sie ist entweder schwer beleidigt oder wird ihren "Angriff" forcieren.

Liebe Grüße

2012infrage  14.06.2013, 03:03

Danke für Dein Feedback und alles Gute für Dich.

LG

Wenn du deine Freundin wirklich lieben würdest würdest du nicht auf deine Beste Freundin stehen..

Ich würde mit deiner jetzigen Freundin schluss machen ich meine wie sagt man so schön.

Wenn man die Wahl zwischen zwei mädchen hat, nimm die 2te denn Würdest du die Erste Lieben würde es die Zweite nicht geben.

Ich sehe das genauso wie Giuli1 !

Und mit jemandem zusammen sein den man nicht wirklich liebt ? das ist doch irgendwie eine verletzende Sache für den Partner. Da wäre es schon besser Schluss zu machen als sie weiter so "hinzuhalten". Aber mit der besten Freundin was anfangen ist auch nicht unbedingt eine kluge Sache.

vieleicht solltet ihr beide schulß machen und dann könnt ihr doch noch zusammen kommen, aber solange ihr beide in einer beziehung seid solltet ihr vernünftig bleiben und niemand unbeteiligten kränken unnötig

Ich Sage das du die zweite nimmst und ihr beide mit eurem Partner Schluss macht