Beste Freundin schämt sich für mich, ist das noch Freundschaft?

4 Antworten

Naja, wenn wirklich alles so ist, wie du es schilderst, dann würde ich mir meine Gedanken machen es überhaupt "Freundschaft" zu nennen. Freundschaft heißt gemeinsam Spaß zu haben, ZEIT zu verbringen, in Schlechten Zeiten da zu sein und hoffnung zu machen, gegenseitig beschützen und und und. Wenn deine Freundin fast nie Zeit für dich hat, aber für andere schon, dann bezweifle ich diese "Freundschaft". Auch wenn das hart klingt, aber anders kann ich mir das nicht erklären. Ignorier Sie mal für eine bestimmte Zeit, du musst ihr ja schließlich nicht hinterher rennen.

Vesuche einfach mal mit deiner Freundin zureden. frag mal ob du ihr peinlich bist oder so ich glaube das ist die einzige Möglichkeit das herauszufinden. Viel glücky

Also für mich wäre das keine Freundschaft mehr. Sie kommt nur an wenn sie Probleme hat und die anderen nicht da sind. Sorry dafür wäre ich mir zu schade.