Beste Freundin mit meinen Schwarm zusammen?

4 Antworten

Das beste Mittel sind Worte! Rede mit ihr!

Du hast auch ein bisschen Pech gehabt, dass du deinen Schwarm verloren hast, tja jemand ist dir zuvorgekommen, hast halt zu lange gewartet.

Ein offenes Gespräch kann Wunder bewirken.

Sprich doch mit deiner "besten" Freundin über deine Gefühle.

Wenn dus ihr nicht gesagt hast hat sie nichts falsch gemacht, leb damit.

Verlieb dich neu

Tja, wo die Liebe hinfällt. Er hätte Dich ja auch schon viel eher fragen können, ob Du Interesse hättest. Hat er aber nicht. Also hat er auch kein Interesse, oder? Dumm gelaufen. Aber that's life. Gerechtigkeit gibt es nicht.