Beste Freundin löscht mich bei WhatsApp?

4 Antworten

Ich zitiere: ". Wir haben uns dann getroffen, letztendlich über alles Mögliche gesprochen, aber wie ich anfangs dachte, keine große Sache. "

Was für Dich keine grosse Sache war, ist für sie vermutlich ein Riesenproblem.

Und ich vermute, dass Du bei diesem Gespräch auch nicht auf ihre "Sache" eingegangen bist, sondern sie als "keine grosse Sache" abgetan hast.

Das hat sie logischer Weise gemerkt, und hat die Konsequenz gezogen, die man zieht, wenn man merkt, dass es Freunde nicht interessiert, was für einen selbst wichtig ist.

Nachdem Du da auch nicht schreibst, worum es genau ging, und dass Ihr eine Lösung ausgearbeitet habt, denke ich mal, dass ich richtig liege.

romaamanti
Beitragsersteller

Ich muss und möchte hier auch nicht schreiben, worum es ging. Um ehrlich zu sein, ging es um Alltagssituationen und deren kleine und große Probleme.
Und ja um dich zu beruhigen, ich habe sie direkt darauf angesprochen. Aber nichts was in meinen Augen nicht lösbar ist.

Silvie11700  23.01.2018, 21:01
@romaamanti

Ich bin nicht beunruhigt liebe Romaamanti, Du bist es ja. Deine Art zu schreiben und zu antworten kommt sehr selbstherrlich rüber. ,,,um nicht zu sagen "unangenehm". Vlt merkt das Deine Freundin auch.

romaamanti
Beitragsersteller

Dann erkläre mir doch bitte,wieso ich kein Interesse daran habe?
Ich musste sie ja darauf ansprechen, eigentlich muss es genau andersherum sein.
Wenn mir etwas auf der Seele brennt, dann muss man selbst den ersten Schritt zur Kommunikation machen.

Am besten ist du fragst sie warum sie dich bei WhatsApp gelöscht hat. Ich würde noch einmal auf sie zugehen, und sie fragen warum sie das getan hat, und wenn sie dann nichts von sich hören lässt, dann hast du schon deine Antwort, dann will sie auch nichts mehr von dir, so hart es klingt. Weil Freunde sollten schon für einen Zeit haben, egal wieviel Stress man hat.

Es gibt ein Sprichwort das heißt: Niemand ist zu beschäftigt um sich bei dir nicht zu melden, es kommt nur drauf an welche Rolle du in seinem Leben spielst. Mach dir nichts draus, das Leben geht weiter.

romaamanti
Beitragsersteller

Vielen Dank!

bei Whatsapp kommt es schon öfter vor das man bilder von den anderen nicht sieht da sie kein pb hat oder gerade es wechselt.

und wenn sie sich nicht bei dir meldet dann ist sie keine wahre Freundin

Wahre Freunde vertragen sich wieder wenn man einen Streit hatte

meistens bekommt man ein paar stunden später Schuldgefühle

romaamanti
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Könnte ja auch sein, dass was mit ihrem Handy ist und da alle Kontakte weg sind.

romaamanti
Beitragsersteller

Könnte sein. Glaube ich aber nicht!!

RitschyLP  23.01.2018, 20:49
@romaamanti

Dann einfach mal drauf ansprechen. Nicht verstecken und drum herum reden. Was bringt denn das. Ist bei eurem Treffen ein mal zur Sprache gekommen, dass du dir wieder mehr Kontakt wünschst?