Beste Freundin lässt einen im Club hängen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konsequenz draus ziehen, mit ihr nicht mehr zu gehen.

Becca576
Fragesteller

Danke !!

Hallo Becca576,

hat zweimal stattgefunden: das erste und letzte Mal. Ich bin dann nicht mehr mit ihr in einen Club gegangen.

Nennen wir sie D, und sie hatte dort ihr Klientel - und da war ich eher ohne große Bedeutung für sie. Doch waren wir mit einer Freundin von ihr dort, und so hatten die Freundin und ich dann sehr viel für uns selbst.

Heute habe ich den Eindruck, als hätte D mich damals mit der Freundin "verkuppeln" wollen. Es ist nichts daraus geworden - selbst eine Freundschaft war nicht wirklich zu der Freundin entstanden. Wir hatten nur diesen gemeinsamen Moment, der sich auch nie wieder unter uns allein wiederholte.

Wo D und ich über viele Jahre sehr gut befreundet waren, war auch über andere Ereignisse ein Bruch entstanden, der nicht mehr hatte behoben werden können.

Beide Frauen bleiben in meinem Herzen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

überleg' dir selbst, ob eine ''Beste Freundin'' soetwas macht

Becca576
Fragesteller

Dankeschön !!!

Würde den Titel der "Freundin" nicht mehr an ihr verschwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen