beste freundin küsst soo schlecht!

5 Antworten

Woher weißt du, dass sie schlecht küsst?

Wieso glaubst du, das du gut küssen kannst?

Muss man solche Spielchen spielen und sich mit Hintz und Kuntz rumknutschen?

Wenn die Zeit gekommen ist, wird sie es lernen, auch ohne deine "Hilfe".

zeigs ihr einfach. ihr seid BF, das machen viele. sie kann ja nichts dafür! sag ihr, was du schon findest und wie du immer mit jungs küsst.

Gegenfrage: Muß sie küssen können um anerkannt zu werden? Wenn es irgendwann einmal an der Zeit ist, wird sie es schon lernen. Rumknutschen, wie du es schreibst kann jeder, ob gut oder schlecht lassen wir mal dahingestellt. Aus Liebe küssen ist etwas ganz anderes und man macht es so wie es beiden gefällt. Den beiden: Nicht den anderen.

Maxilinda6
Beitragsersteller

sie muss es natürlich nicht können wegen uns oder anderen aber sie tut mir leid weil sie es über sich selbst sagt..

Seeteufel  29.02.2012, 17:45
@Maxilinda6

Sie muß dir nicht leidtun und sich selber schon lange nicht. Sag es ihr ruhig, das, wenn der richtige kommt, schon alles in Ordnung ist.

Wenn sie noch nie geküsst hat , woher weißt das sie es schlecht macht .

schon mal nachgedacht was du da eigendlich schreibst ?

Maxilinda6
Beitragsersteller

ja mit jungs noch nie aber mit mädchen

Wenn du sooo gut bist - der Mensch ist lern-freudig! Zeig ihr, wie es geht!

cheRyy