Beste Freundin kapselt sich ab von mir?

2 Antworten

Mit ihr darüber zu sprechen ist die einzige sinnvolle Lösung. Alles andere würde die Situation wahrscheinlich nur noch schlimmer machen.

Aber mal eine andere Sache: Bist du sicher, dass du mit ihr überhaupt noch befreundet sein möchtest?

Ich meine anstatt das sie das Thema persönlich anspricht, teilt sie einen Beitrag, in dem steht, dass sie langsam anfängt einen ihrer Freunde zu hassen. Ich kenne sie nicht, aber das kommt weder reif noch sozial rüber.

Umgibt dich mit positiven Menschen, die dir etwas bedeuten und denen du auch etwas bedeutest. Habe eine Freundesgruppe, die sich gegenseitig unterstützt und motiviert. Und mach dir keine Sorgen, man findet immer neue Freunde.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Gespräch und falls das nicht positiv endet, würde ich mich einfach von ihr distanzieren.

Hey du :(( Es tut mir leid, dass deine beste Freundin sich von dir abkapselt 🙈❤️🙈

Vielleicht könntest du versuchen, in Ruhe mit ihr darüber zu reden und herauszufinden, was los ist ? ❤️❤️

Aber wenn sie sich weiter distanziert, ist es wichtig, dass du auch auf dich selbst achtest und dich nicht schlecht behandeln lässt.

Es ist okay, neue Freundschaften zu knüpfen, die dir das geben, was du verdienst.❤️