beste freundin ist eine angeberin

9 Antworten

Warum sprichst Du sie darauf nicht mal an und sagst ihr, dass Du es als unangebracht betrachtest, dass sie während deiner Anwesenheit ständig angibt? Wenn sie tatsächlich deine "Freundin" ist, dann wird sie das verstehen und das normalerweise auch sein lassen :/

LG, Toxic38

Wer mit Aussehen angibt lebt doch in einer Scheinwelt. Hmm wenn es dich sehr stört dann stelle den Kontakt zu ihr ein.

mfg

Sag ihr das doch. Wenn es dich nervt sag es ihr ins Gesicht. Wenn sie dann beleidigt ist dann hat sie selber Schuld

Dann sage ihr doch klipp und klar, dass dich das nicht interessiert.