Beste Freundin hat sich verliebt?

1 Antwort

Also mit einer Lehrerin zusammen zu sein etc. Hör auf mit den Schwachsinn.
Selbst wenn die Lehrerin dies erwidern würde, wäre sie eigentlich so schlau und würde sofort professionellen Abstand nehmen.
Kommt sowas raus, ist sie ihren Job los und wird nie wieder in diesen Job arbeiten dürfen.
Also vergiss dein scheiß mit dem... ich bin in meiner Lehrerin verliebt.
Denn das sagt mir eindeutig du bist noch zu jung und unerfahren und Grün hinter den ohren.

JaaaP
Beitragsersteller

Also, nur weil man sich in eine Lehrerin verliebt hat, heißt es nicht, dass ich noch zu jung und unerfahren bin. Tatsächlich ist mein Alter noch ziemlich gering, aber geistig bin ich weiter, als andere in meinem Jahr. Ich habe mich nicht in sie verliebt, weil ich sie so geil finde und begehre (wie andere es immer begründen), nein, sondern weil sie mir durch schwere Zeiten in meinem Leben geholfen hat. Sie war da wenn meine Eltern es nicht waren und hat mir geholfen Schritte zu wagen, die ich nie alleine geschafft hätte. Diese "Liebe" ist leider wirklich da, weil ich mich das komplette Schuljahr auf sie verlassen habe. Sie hat meine Ängste wahrgenommen und mich vorsichtig behandelt, um mich nicht zu verletzen. Aus dem ganzen Mist ist Liebe entstanden und nur weil das so ist, bin ich nicht unerfahren oder etwas dergleichen! Ich möchte auch nicht versuchen mit ihr zusammen zu sein. Sie übt ihren Beruf toll aus und ich möchte das viele Menschen sehen, dass es gute Lehrer gibt, deswegen muss sie ihren Beruf behalten und da will ich auch garnichts unternehmen, außerdem gibt es da kein Gegeninteresse, was voll okay ist. Meine Frage war aber eigentlich, was ich gegen meine Freundin machen soll.