Beste Freundin hat mir das Herz gebrochen,Ansage machen?

5 Antworten

Wieso willst du ihr eine Ansage machen?

Sie kann doch nicht beeinflussen in wen sie sich verliebt... und sie hat es ja versucht (auch wenn ich nicht genau weiß wie sie das versuchen wollte :D )

Auch wenn du mir leid tust in der Situation, kannst du nur den Kontakt zu ihr abbrechen, wenn du es wirklich so unerträglich findest aber Vorwürfe ihr deswegen zu machen, wäre nicht richtig.

LG

Wenn du die Freundschaft weiter führen kannst ohne dir Hoffnung zu machen dann zu das.

Wenn die Liebesgefühle überwägen und sie keine Beziehung will würde ich auf Abstand gehen. Sonst wird dir wohl oder übel mehr weh getan als du denkst. Und dass sie mit dir über ihren neuen oder ihren ex redet zeigt nur dass sie dir gegenüber nicht wirklich Verständnis zeigt.

Mach kein Drama drauß sie kann auch nix dafür, dass sie sich mit dir keine Beziehung vorstellen kann.

Wenn sie dich nicht liebt, dann ist es eben so. Entweder du akzeptierst das oder eben nicht.

Eine Ansage ist hier nicht angebracht. Denn man kann Gefühle nicht einfordern.

Lass es einfach mit ihr, Gefühle kann man nicht erzwingen. Am besten nicht mal Kontakt haben wenn es dich zu sehr verletzt

Sag der das sie ein kleines Kind ist  und sich hundert mal in wenigen Tagen verliebt wie die anderen tausend weiber heutzutage ;)