Beste Freundin entfernt sich komplett von mir?

5 Antworten

Verstehe ich... so wie ich es verstanden habe, hast du ja auch noch andere Freunde und "kumpels" . Dann würde ICH an deiner stelle jetzt mal bisschen mehr mit denen unternehmen. Du wirst bald merken, ob sie nur am Anfang ihrer Beziehung mehr mit ihrem Freund macht, oder dann auf Dauer. Also wenn du merkst nach 2-3 Monaten kümmert sie sich immernoch nicht um dich.. tja dann würde ich sie sein lassen...
aber es kann auch sein dass sie im
moment noch total verliebt ist, und nur noch ihn will. Aber diese "nur er" Phase sollte dann irgendwann mal vorüber gehen.. und wenn nicht, wie gesagt, lohnt es sich nicht ihr hinterher zu rennen. Dann hat sie das nicht verdient.
lg :)

Direkt sein und mit ihr reden!

Vielleicht kommt sie auch nicht mehr mit dir/deinem Charakter klar, immerhin kann man sich in 9/10 Jahren sehr verändern.

Du solltest mit ihr reden und ihr sagen wie du es siehst

Das kann ich verstehen meine beste freundin benimmt sich auch total daneben und unternimmt nur noch mit denen aus ihrer klasse etwas ich ignorierte sie weil ich dachte dan würde es ihr bewust werden was die getan hat allerdings hat sie das seit september noch immer nicht das würde ich nicht empfehlen aber ihr nachzulaufen obeohl fu ihr vielleicht nichts mehr bedeutet bringt auch nichts also abwarten oder ihh klarmachen das du so nicht mehr weitermachen willst

ich würde ersteinmal fragen warum sie das macht ... also sprich sie darauf an

und sollte sich nicht ändern solltest du es beenden denn scheinbar möchte sie es nicht mehr oder hat jetzt andere prioritäten