Beste freundin egoistisch?

1 Antwort

Es könnte doch aber auch schön sein, wenn ihr zusammen feiert! Gerade wenn ihr euch so lange kennt und Beste Freundinnen seid.

Ich kann nachvollziehen das du Angst hast, es zu Kommunizieren. Ich habe auch so eine Freundin, die in unserer Freundschaft sehr den Ton angibt und mir als ich ihr sagte das mich das gerade verletzt nicht ihr Problem wäre. Das tat mir sehr sehr weh besonders weil ich sie so Lieb hab. Irgendwann möchte ich das mal besprechen, aber zu viel zu mir jetzt zu dir:

Wenn es dich zu sehr stört, versuche es zu kommunizieren denn wenn sie den Titel Beste Freundin verdient hat wird sie dich verstehen und auch etwas zurückstecken. Manche jedoch können das nicht und da muss man lernen es zu akzeptieren und vorallem damit umgehen lernen das diese Menschen so sind wie sie sind.

Geh mit gutem Beispiel voran und gehe auch auf sie ein, vielleicht schaut sie es sich mit der Zeit dann immer von dir ab. Würde ich mir für dich sehr wünschen.

Kopf Hoch & hab mit oder ohne sie einen schönen Geburtstag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt