Beste Freundin doch nicht so wie erwartet?

2 Antworten

Ich hab sowas bei Mädchen schon oft mitbekommen, was sehr schade ist. Scheint eine gängige Sache zu sein. Meistens legt sich das nach einer Zeit und dann sind alle wieder "beste Freunde". Meiner Meinung nach sind solche Freundschaften nichts für die Ewigkeit.

Ich selber bin kein Mädchen und kann deswegen auch nicht so viel mehr dazu beitragen.

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, denn das wird schon :)

Beide können lernen sie das vllt bissi sensi sein könnt du das net immer alles so krass an dich ranlassen solltes kanns andre menschen net kontrollirn aber dich selbs und gibt immer mal situ in den angegangen wirst kannst dann net jdsmal drama machen