Beste Freundin bricht Kontakt ab wegen Eltern was kann ich tun?

1 Antwort

Das beste, aber sicherlich auch das schwierigste, wäre wohl einfach bei ihr zuhause vorbei zu fahren und zu verlangen, dass man dir sagt, warum der Kontakt abgebrochen wurde.

Wenn es die Mutter oder die Eltern deiner Freundin sind, die den Kontakt verbieten, dann hast du ein Recht darauf zu erfahren, warum. Und das solltest du einfordern.

U.U. lösen sich dann auch Missverständnisse oder so etwas auf. Hast du jemanden, der dich dorthin begleiten könnte. Vielleicht deine Eltern oder eine andere Freundin?

Das wäre mein Tip.