Beste Freundin abwesend gegen über mir?

1 Antwort

hey, es ist völlig normal, dass sich Freundschaften ergeben und sich au wieder legen, gerade auch, weil ihr in dem gewissen Alter seit wo so vieles neu und herausfordernd ist. da ist man mal dem einen , auch mal der anderen näher.

da nachzufragen... du haste es doch schon erkannt was los ist. da hat sich alles fragende schon geklärt und wende dich ebenfalls anderen zu, da ändert auch eine kleine, liebevoll verschenkte Kette nichts..

sicher nicht schön, aber dann war es bei ihr doch mehr oberflächlich aber kein Weltuntergang.