Beste Freundin?

1 Antwort

Sprich vielleicht nochmal mit ihr darüber. Erkläre ihr, wie du dich genau fühlst und warum.

Die Jugendreise könnte doch eine gute Chance für euch sein, wieder mehr Zeit miteinander zu verbringen, da ihr zusammen in einem Zimmer seid.

Freundschaften haben alle ihre Höhen und Tiefen, es gibt immer Phasen, in denen die Freundschaft ein bisschen auf Eis liegt oder kratzig ist. Wichtig ist, dass du dich davon nicht entmutigen lässt und trotzdem an eure Freundschaft glaubst. Mit der Zeit ändert sich das bestimmt wieder.

Bitte pass auf, dass du dich nicht zu sehr davon runterziehen lässt. Plane vielleicht ein paar andere Dinge, die du ohne sie machen kannst, wenn sie wieder mal absagt. Kümmere dich um dich selbst und dein Selbstwertgefühl und werde dir bewusst, dass du nicht von dieser Freundschaft definiert wirst.

Schönen Abend noch :)