Beste Freundin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr nochmal, dass du dir wirklich Sorgen gemacht hast, weil sie sich nicht zurückgemeldet hat (das kennst du sonst anders von ihr). Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass du sonst keine Dinge, die sie dir erzählt hat, weitergetragen hast (davon gehe ich jetzt aus).

Sie wird vielleicht zwei/drei Tage brauchen, um sich zu beruhigen. Dann solltet ihr zwei noch mal persönlich miteinander sprechen. Vielleicht geht ihr zusammen ein Eis essen.

Wenn Sie sagt, dass sie dich hasst, meint sie im Grunde, dass sie sehr enttäuscht ist. Aber egal bist du ihr sicher nicht, weil das Gegenteil von Liebe unter echten Freundinnen nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit wäre.

isilang  28.08.2023, 21:10

Dankeschön ⭐️