Beste freunden ignoriert mich?

3 Antworten

Muss sie denn 24/7 für dich erreichbar sein? Darf sich kein eigenes Leben und andere Sachen zu tun haben?

Michelleteufel
Beitragsersteller

Wir arbeiten zusammen und sie hat micht nicht mal angekuckt

sleepingbeautyy  19.03.2024, 16:05
@Michelleteufel

Sie hat wohl gerade andere Sorgen und wenn was ist, dann sagt sie es dir bestimmt.

Wieso kannst du sie dann nicht ansprechen? Wieso muss sie den 1. Schritt machen?

Es gibt Bff und andere gute Freunde, mit denen man mal viele Tage oder Wochen keinen Kontakt hat, aber man weiß, dass sie dennoch super gute Freunde sind.

Wenn sie Dich heute ignoriert hat, melde Dich einfach abends oder morgen mal bei ihr und frage sie, wie es ihr geht. Vielleicht erzählt sie Dir dann, dass sie irgend ein Problem hat, das mit Dir überhaupt nichts zu tun hat.

Sage ihr dann ruhig, dass Du Dir Sorgen um sie gemacht hast, weil sie sich nicht, wie sonst, mal gemeldet hat. Dann kann man vielleicht auch klären, was die andere denken soll, wenn sie mal ein paar Minuten / Stunden / Tage nichts hört.

Geduld aufbringen und abwarten. Ist nicht leicht, kann aber gut helfen.