Beste Freundin und Cousine mobbt mich!?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oha.also bei mir war es auch mal so dass ich eine freundin hatte die mich immer beleidigt hat und sich cool gefühlt hat wenn sie sagt ich wär hässlig. sie ist mir immer nachgelaufen und ich hatte langsam kein bock mehr auf sie. denn immer wenn sie alleine war kam sie zu mir und wenn irgendwelche 'Jungs' oderso da waren beleidigte sie mich um sich ''cool'' zu fühlen. irgendwann hats mir dann gereicht. ich hab ihr gesagt sie soll aufhörn mir hinterher zulaufen und etc. Und ab da hat sie mich in ruhe gelassen. & ich hab mir neue freunde gesucht. Am ende hat sich rausgestellt, dass sie die ganze zeit nur eifersüchtig war. das problem bei dir ist nunmal dass sie deine cousine ist, da ist es nicht so einfach, ihr zu sagen, dass sie dich in ruhe lassen soll. denn du siehst sie ja warscheinlich an irgendwelchen festen wie weinachten etc.

ich würde einfach mich langsam von ihr entfernen, sodass sie es nicht mitkriegt, also such dir freunde, die sie nicht kennt oder in deiner klasse..mach nur mit denen was, und sie soll ihr ding machen. Irgendwann lässt sie dich auch in ruhe.

aber wenn du noch mit ihr befreundet bleiben willst, dann rede mit ihr oderso:D:D (ich weiß der tipp kommt bestimmt von vielen)

snoppy100  25.03.2012, 14:02

kein ding:) &danke für die auszeichnung da:DD

DiekleineJanine
Beitragsersteller

Danke snoppy100 ! :))

da hilft nur ein, schnapp dir deine ciousine und rede mit ihr. du kannst ja ruhig sagen, wie es dir geht, wenn sie dich moppt. und wenn sie das nicht akzeptieren will, dann rede nicht mehr mit ihr, stell dich auf stur. ist doch egal, was die anderen denken, du mußt nur an dich denken, wie es dir dabei geht

DiekleineJanine
Beitragsersteller

Aber wenn ich das mache, weiß es ihre Mutter und mit ihr..das ganze Dorf. Ich steh dann als Sturkopf da, wie immer. Trotzdem danke! :)

Schlechte Situation. Sprich am besten einfach nicht mehr mit ihr. Ignoriere sie. Wenn sie sowas macht kann sie nicht deine Freundin sein. Aber vielleicht ist es auch nur Eifersucht. Triffst du dich in letzter Zeit viel mit jemandem, mit dem sie befreundet ist/war? Es gibt durchaus Leute, die dafür eine Freundschaft so aufs Spiel setzten würden.

DiekleineJanine
Beitragsersteller

Nein, Nachmittags treffe ich mich meistens nur mit ihr, mit andern gar nicht. Nur in der Schule mache ich manchmal was mit anderen Freunden. Und danke! :)

Außer einem klärenden Gespräch zwischen ihr und Dir wird kaum etwas anderes helfen.

Also, schnapp sie Dir und dann redet.

lass sie links liegen und mach mal was mit deiner anderen freundin die dich ab und zu fragt, ob ihr was unternehmen wollt. lass dir das von deiner besten freundin nicht gefallen! sie nutzt dich nämlich nur aus!