Beste Frendin sagt, dass wir keine besten Freunde sind?

3 Antworten

Bevor du reagierst, ist es wichtig, die Situation zu reflektieren und zu verstehen, warum deine Freundin das gesagt haben könnte. Vielleicht hat sie in diesem Moment einfach unbedacht gesprochen oder ihre Worte nicht richtig gewählt. Möglicherweise hat sie auch eine andere Vorstellung von Freundschaft als du oder interpretiert eure Beziehung anders.

Es könnte hilfreich sein, mit ihr darüber zu sprechen, wenn sie aus dem Camp zurück ist. Versuche ruhig und einfühlsam zu sein und erkläre ihr, wie ihre Worte dich verletzt haben und wie wichtig eure Freundschaft für dich ist. Vielleicht kannst du auch fragen, was sie genau gemeint hat und wie sie eure Beziehung sieht.

Es ist wichtig, offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren, um Missverständnisse auszuräumen und gemeinsam eine Lösung zu finden. Ignorieren oder die Situation unter den Teppich zu kehren könnte langfristig zu weiteren Problemen führen.

Denke daran, dass Freundschaften Höhen und Tiefen haben können und dass es normal ist, manchmal Uneinigkeiten zu haben. Das Wichtigste ist, dass ihr beide bereit seid, an eurer Beziehung zu arbeiten und einander zu verstehen.

Ich würde sobald du sie siehst zu ihr sagen ob ihr einmal kurz unter 4 Augen sprechen könnt und sie dann darauf ansprechen ❤️

Viel Glück ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung