Beste FertigPc Website?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hardwarerat 80%
Dubaro 20%
Csl Computer 0%
Amazon 0%
Madgaming 0%
Ebay 0%
Andere 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hardwarerat

Sehr günstig, gute Mittelklasse Hardware, die Hardware wird regelmäßig aktualisiert, aber teilweise längere Lieferzeiten, da sonst diese sehr günstigen Preise nicht machbar wären.

Hardwarerat

Hallo,

in meinen Augen ist Hardwarerat am besten. Da ist jeweils auch schon Windows bei den PCs mit dabei.
Dubaro ist allerdings auch sehr gut. Da gibt es in gewissen Preisbereichen auch die für mich attraktiveren Konfigurationen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Von Experte Krabat693 bestätigt
Hardwarerat

Wenn man konfigurieren will, dann dubaro.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Dubaro

Hier gibt es auch die PC Empfehlungen von Hardware Dealz mittlerweile mein Lieblings Gaming PC Youtuber