Beste Erweiterung Ets 2

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spanien/Portugal ist am besten. Dafür brauchst du aber noch viva la Frankreich um zu verbinden.

ffhdr
Beitragsersteller

Warum ist das denn die beste?

Kommt darauf an, was du haben willst. Mehr Content? Mehr Strecke? Schöne Landschaft? Viele andere Spieler in TruckersMP?

Je nachdem halt Skandinavia, Viva La France oder Spanien/Portugal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

Iberia oder West Balkans sind die besten. Würde sogar sagen Iberia ist noch nen bisschen besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles. Am Ende lohnt sich definitiv alles. Frankreich Spanien, Italien. Würde nix auslassen

ffhdr
Beitragsersteller

Gibt es aber DAS beste, vor allem, wenn man nur eine kaufen möchte?

Wildsau1899  02.08.2024, 15:29
@ffhdr

Geschmackssache. Frankreich sollte man auf jeden Fall haben. Haste das schon? Dann Iberia. Also Spanien