Beste Blitzerapp?

1 Antwort

Kleiner Hinweis: die Nutzung einer Blitzer App oder entsprechender Hardware ist in Deutschland nicht erlaubt. Das kann aber nur bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle nachgewiesen werden.

Einfacher und billiger ist es auf jeden Fall, sich an die Regeln zu halten. 🤷‍♂️

Sellz
Beitragsersteller

danke für die Antwort aber auch kein danke, genauso jemand wie dich wollte ich hier nicht

HeinzHubert  04.07.2023, 19:31
@Sellz

Das ist das Problem von GuteFrage: jeder gibt seinen Senf dazu. Oft auch ungefragt und unerwünscht. 😂