beste ausrede wenn man keine bilder senden möchte?

6 Antworten

verlange pro Bild 100 € dann hat sich das erledigt, die Bilder ,deren Inhalt bestimmst aber du.

-Zu dunkel (eher für abends) -Kannst jetzt gerade schlecht -Zu schlechtes Internet -Bilder senden nicht -Warst gerade duschen -Bist bei deiner oma/eltern -Deine Fotos wurden zum größten Teil gelöscht und du kannst gerade keine neuen machen -Kamera ist kaputt

Wieso willst du ihm denn keine Bilder senden? Wenns um nacktbilder geht dann lass es sein ansonsten ist doch nichts schlimmes dabei oder? :) Kannst ihm ja sagrn du schickst bilder wenn er zuerst welche schickt :)

Keine Ausrede. Nie Bilder von dir verschicken. Besonders keine die du nicht an eure Haustür kleben würdes. Das bei jedem Bild überlegen. Keine dummen Fehler machen nur weil du voll verknallt bist. Manche kannst du nie wieder ungeschehen machen. Will er dein Bild als Trophäe haben oder sich daran aufgei..?

marie3090
Beitragsersteller

ne er will normale bilder ka was der damit mact

Wozu brauchst Du Ausreden? Sag einfach, Du willst nicht. Fertig. Das muss jeder akzeptieren