Beste App auf PC/Handy?

9 Antworten

Am Handy finde ich AdGuard sehr gut. Blockiert Werbung bei z.B Soundcloud etc, wodurch ich mir mehrere Premium Abonnements spare.

Eine feste Lieblingsapp habe ich nicht aber meine Haupt gebräuchlichen Apps jeden Tag wo ich nutze. Chrome. Gmail app. Galerie. Kamera. Youtube. Einen adblocker Browser sehr hilfreich. WhatsApp. Wetter app. Klomusik app und rumspasten app beide letzt genannten sind nicht mehr auf Google Play /Playstore erhältlich.

Am meisten beeindruckt wahrscheinlich iMessage als ich von Android auf iOS gewechselt bin.
Das Chatting-Erlebnis find ich dort viel angenehmer als in Whatsapp oder sonstigen Chat-Apps.

Wirklich hilfreiche Apps habe ich aber nicht, bzw. kann ich mich nicht zu äußern.

IGodlikeI  22.07.2024, 08:57

...ist bestimmt was unanständiges xD

Sören Stabenow  22.07.2024, 08:58
@IGodlikeI

xD

Das kann war auf "habe ich nicht" bezogen :D
Die unanständigen Sachen finden ausschließlich im Browser statt. :P

IGodlikeI  22.07.2024, 09:12
@Sören Stabenow

war mir schon bewusst, dass das daruf bezogen war.

Aber nur so war der Scherz möglich.^^

Bome MIDI Translator Pro.

Eine Software die unter anderem MIDI-Befehle in Tastaturbefehle wandelt. Etc.
Um, zum Beispiel, MIDI-Geräte als Spielecontroller zu verwenden.

DaVinci Resolve.

Ein wirklich professionelles Schnittprogramm kostenlos!

ServerCat und NeoServer zum Monitoring diverser Server, Downdetector falls es im Bereich fremder Dienstleistungen wieder einmal hapert, Cookidoo wenn der Hunger frohlockt, Motorsport-Total für News rund um die Formel Eins, Authenticator für diverse 2FA-Logins, die Sparkassen-App für die Kontostände, Kleinanzeigen, n-tv App, Bitwarden, Philly um den PiHole als netzwerkweiten Werbeblocker zu deaktivieren on demand, MeWe fürs soziale, NINA-App zur Wetterwarnung, Lebensmittelalarm, smHaggle für die Einkaufslisten, Müllalarm, Navigation, den Kalender und natürlich die Wetter-App.