Bestätigungsmail kommt nicht an

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mal keine Bestätigungsmail bekomme, schreibe ich einfach den Support an.. dann melden sie sich oder aktiveren den Account dann manuell

Hmm, hab Geduld. Bei manchen Seiten dauert das eben länger.

Also, auf der Support Seite steht, man soll sich in seinem Account anmelden und dann dort auf "Bestätigungsmail erneut senden" klicken.

Zitat: "Wenn du die E-Mail nicht erhalten hast, melde dich
auf der Website an und klicke auf „E-Mail zur Aktivierung erneut
senden“, um die Aktivierungs-E-Mail erneut anzufordern."

Leider finde ich das nirgends in meinem Account. Ich kann Passwort ändern, alle möglichen anderen Nutzungsbedingungen lesen, aber keine Möglichkeit, die Bestätigungsmail erneut zu erhalten.

Kann mir jemand weiterhelfen. Das ganze nervt schon sehr....

viell. falsche mail adresse angegeben