Bestätigungscode wird nicht gesendet?

2 Antworten

bist du dir sicher das es die richtige nummer ist oder ob du sie falsch geschreiben hast?

überprüfe das erstmal und wenn es immernoch nicht geht dann versuch es über Email hoffe komnte dir helfen ;)

(nicht vergessen Emails aktualisieren)

Woher ich das weiß:Hobby

Zykina
Beitragsersteller

Ja die Nummer ist auch bei Instagram schon vorher gespeichert gewesen.. ich habe alle mehrfach überprüft…leider kann ich über E-Mails nichts empfangen ich muss es ausschließlich über SMS machen😩

Hatte das auch, nach paar monaten hab ichs dann wiedet versucht. Dann hats geklappt