bestätigungs SMS von snapchat kommt nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel sollten solche SMS nach spätestens 5 Minuten eintreffen. Sollte das nicht der Fall sein, kannst du folgendes tun:

• Handy Ausschalten und dann wieder anschalten.
▶ manchmal hängt sich der Mobile Empfang auf, weil sich das nicht einloggen kann.

• Flug Modus/Offline Modus aktivieren anschließend wieder deaktivieren.
▶ während dem diesem Modus, werden alle Mobilfunk Funktionen deaktiviert und werden erst aktiviert, wenn man diesen Modus ausschaltet.

Sollten die beiden Methoden nicht funktionieren, ist entweder dein Empfänger am Handy defekt oder die Sim Karte hat einen defekt.

Falls ich dir geholfen habe, freue ich mich sehr, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

iddontkcree
Beitragsersteller

gern gern - das war mit Abstand die hilfreichste Antwort :)

schön dass du dir so Zeit dafür genommen hast

Und es hat funktioniert haha xd

Handy neu starten Empfang checken die SMS App 9
Öffnen und dann erneut versuchen

Und die Nummer checken ob sie richtig ist

iddontkcree
Beitragsersteller

hab ich - die  stimmt