Best fromsoftware Game?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Dark souls 3 50%
Bloodborne 17%
Sekiro 17%
Elden Ring 17%
Dark souls 0%
Demon souls 0%
Dark souls 2 0%

1 Antwort

Dark souls 3

Das zusammen mit dem Ring-City DLC war der Perfekte Abschluss für die reihe wie ich finde, es gab so gute Bosse wie Sulivan, Dämonen Prinzen oder der Kampf mit Sigwart gegen Yohrm.

Das Fehling ist auch gut man spürt die Einsamkeit super oft im spiel und merkt immer wider das man nur ein einfacher Hollow ist der ein großes ziel verfolgt.

Finde es ist etwas zu linear und bescheuert wie die KI oder Hit box manchmal ist.

Vom Feeling und allgemein der Atmosphäre her finde ich aber das Sekiro oder Bloodborn die 1. sind gerade auch die Schwierigkeit finde ich ist da wirklich höher. Bloodborn hat dazu auch noch einige beindruckende Bosse die, den Vibe nochmal verstärken