Bessesene oder gastfreudiger Mensch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann es nett meinen, doch man muss gerade im Internet aufpassen. Man weiß nie, wer sich dahinter verbirgt und ob dieser nicht doch böse Absichten hat. Man darf heutzutage niemanden einfach so trauen im Internet

Warum nicht ? Das könnte mir auch passieren. Wenn dieser Mensch nett und freundlich ist, warum nicht ein paar Wochen zusammen verbringen. Wenn man ausreichend über finanzielle Mittel verfügt. Ist doch ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung