Besser Schlafen wegen einem jungen?

2 Antworten

Noch schöner ist es wenn du das deinem Crush erzählst und er hoffentlich bald neben dir schläft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann gut sein, dass du mit dem Gedanken an ihn/sie ruhiger einschläfst weil du glücklicher bist.

Ich schlafe dann meistens schlechter, weil ich dann meist von ihm träume und wenn ich träume habe ich das Gefühl, dass meine Nächte nicht wirklich erholsam sind.

Aber es kann durchaus miteinander zusammen hängen weil er dich glücklich macht.