Besser nacht durchmachen oder wenig schlafen?

3 Antworten

Also bei mir ist es so, dass ich nach 1-2 Stunden Schlaf müder bin als zuvor. Musst halt schauen ob du es durchhältst. Sonst mit Energy nachhelfen.

Schlaf lieber 1-2 h. Sonst bist du völlig fertig, wenn du zum Termin gehen musst und bist.

E817dj
Beitragsersteller

Könnte auch nach dem termin schlafen und hätte dann eigentlich noch genug zeit bis zur nächsten schicht

1-2 Stunden schlafen, wenn man gar nicht schläft ist das extrem ungesund für den Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schulsani, weshalb ich viel über Medizin weiß.

E817dj
Beitragsersteller

Könnte theoretisch auch nach dem termin schlafen

Mbundxy  29.07.2024, 01:48
@E817dj

Ja wenn du dann 8 Stunden schläfst, wie gesagt macht den Schlafrythmus trotzdem kaputt.