besser fußball spielen tipps

7 Antworten

ball balance trainieren

heyzap
Beitragsersteller

Das hilft doch nicht mit dem ball zu balancieren ob ich im spiel mit dem ball balancieren kann

Niemals aufgeben immer an dich glauben spiel mit deinen Freunden mindestens 1 Stunde nach 2 Wochen wirst du merken dass du besser bist und du musst Spaß daran haben sonst klappt das nicht und du solltest Ausdauer Training in deiner Freizeit machen ca.einundhalb Stunden machen ich hoffe ich konnte helfen

das kommt jetzt zwar zu spät, aber jonglieren üben - Ballgefühl, Ausdauer, gezielltes Schießen trainieren und so weiter ;)

Schau dir in YOUTUBE Videos an!

Also die frage ist ja sehr genau worum geht´s denn dribbeln,schuss,laufen,sicherheit am ball,oder so??? dann kann ich dir helfen!!!!!"

heyzap
Beitragsersteller

Hi hackexx.wie kannst du mir tipps geben