besser einschlafen?

0irandochu  23.01.2024, 00:49

Was treibt dich denn um?

999helena
Beitragsersteller

einerseits meine Gesundheit, ein Junge, die Schule...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte darauf das dein zimmer komplett dunkel ist, und wenn du dein kopf einfach nicht frei kriegst mach ein Hörspiel an so wie die drei? und konzentriere dich auf die Geschichte, das hilft mir oft. Ein weiterer tipp ist nicht darauf zu achten wie lange du brauchst ein zu schlafen leg dich einfach hin und versuche nicht ein zu schlafen sondern verfolge das Hörspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann auch immer schlecht einschlafen weil ich dann über viele schlimme Sachen nachdenke ( wie jemand stirbt oder so) dann hör ich einfach einen Podcast und ich kann wieder schlafen

Einfach sich hin legen und versuchen. Wenn es nicht geht irgendwie was anhören aber leise. So das man es kaum hört.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Melatonin ist echt gut, finde ich.