Besonderer aufbauseminar wie lange gültig?

4 Antworten

Nach dem es angeordnet und absolviert würde genau 1x.

Hi,

das besondere Aufbauseminar gilt nach der Anordnung nur einmalig - es gibt keine zeitliche Gültigkeit.

Wenn im Rahmen einer MPU etwas angeordnet wird, ist dies grundsätzlich erneut zu absolvieren.

LG

Sergej7771
Beitragsersteller

Danke , ich war heute in der Führerschein zulassungsstelle

Die Frau hat gemeint dass ein Besonderer aufbauseminar nach 5 Jahren ungültig wäre

Hallo , ich muss eine mpu machen und ein besonderes aufbauseminar  denn habe ich aber schon vor 6 jahren gemacht , wollte wissen wenn er noch gültig ist?

Denn aufbauseminar habe ich vor 6 Jahren gemacht