"Besondere" Animes gesucht! (Beschreibung einhalten!)

8 Antworten

Okay.... Mein Lieblings Anime ist Sword art online und Golden Boys :) Viel Spaß

staubntrashX
Beitragsersteller

Ach ja, SAO habe ich vergessen aufzuzählen. Der war echt geil :D. Golden Boys ist nichts für mich. Außerdem finde ich den Zeichenstil ein wenig blöd. Aber du kannst mich vielleicht doch überzeugen ,wenn du mir antwortest. Tut mir Leid ,wenn ich (was Animes angeht) eine Diva bin XD

hm, darker than black (ist mein lieblingsanime, ich mag hei den hauptcharakter sehr, und auch action ist dabei, die story hat mir auch sehr gut gefallen, und es gibt ihn auf deutsch ;)

dann noch baccano, weil mir die story sehr gut gefällt und es ein wirklich besonderer anime ist, hier gibt es meiner meinung nach sehr viele überraschende wendungen und die 2 hauptcharaktere sind einfach nur goldig :D zuerst kann alles ein bisschen verwirrend erschienen doch nach und nach versteht man die story

usagi drop, ist ein alltags anime aber auch der hat mir sehr gefallen, da man sieht wie es im leben eines 30-jährigen läuft wenn er ein 6-jähriges kind erzieht, fand ich echt süß

das waren die 3 animes die mir eigentlich am besten gefallen haben

staubntrashX
Beitragsersteller

Darker than black sieht ganz interessant aus. Genau wie Baccano ebenfalls aber im Moment will ich mal wieder Animes sehen mit mehr Action ,weshalb ich Usagi Drop noch ein bisschen warten lasse.

Mir persönlich hat Black Butler (beide staffeln) sehr gut gefallen.Den Manga finde zwar um einiges besser aber das anime hatt natürlich auch was.Die Charaktere sind sehr individuell (besonders 2. staffel) .Du kannst beide staffeln (deutsch) auf movie2k gucken.

Zu Haruhi....... gibt es einen Film namens The Disappearance of haruhi suzumiya (stream) Der mir persönlich sehr gut gefallen hat auch ohne das ich das anime gekannt habe. (einfach wie oben bei google suche eingeben)

Es kann sein das dir auch noch Vampire Knight gefallen könnte auch wenn es mich jetzt nicht umgehauen hatt.(movie2k)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ;)

staubntrashX
Beitragsersteller

Bei Black Butler war ich erst verunsichert wegen dem Setting aber die Kommentare auf Anisearch konnten mich überzeugen ;D

Hi,

also mein absoluter Lieblingsanime ist Ranma 1/2. der ist zwar relativ altmodisch vom Zeichenstil her, aber das geht eigentlich noch. Es geht um Karate und das sich der Kunge immer in ein Mädchen verwandelt, auch hauptsächlich um Liebe. Aber es ist ein richtig witziger Anime und man fiebert ziemlich mit. Ab Folge 80 ist es nur noch gesubt und es gibt 2 Filme. Golden boy, altmodischer Zeichenstil, aber super witzig und nur 6 Folgen oder so. Inuyasha, viel Kampf und viele Monster, Liebe, zieht sich aber ein bisschen. Trotzdem ein von vielen gern gesehener Anime. Beelzebub, zieht sich auch ein bisschen, ist glaube ich ein endlos Anime, aber ansonsten ganz witzig (hab ich aber auch aufgehört zu gucken). Slayers, geht um Kampf und Magie, nicht zu viel Blut, nicht so viel Romantik, ganz witzig. Otome youkai zakuro, da geht es um Dämonen, die lieb sind udn gegen böse Dämonen kämpfen und Soldaten helfen ihnen. Auch recht spannend und wenige Folgen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

staubntrashX
Beitragsersteller

Von Ranma habe ich als kleines Kind ( bin mittlerweile 15) ein paar Folgen gesehen. Ich weiß nicht ob ich damit etwas anfangen kann. Inuyasha habe ich auch früher gesehen und den fand ich ganz interessant. Bei Beelzebub verschwinden immer mehr meine Zweifel aber auch wenn es auf meine Liste kommt wird es noch dauern bis ich den angucken werde. Vor allem sieht der geil aus wegen dem Charackterdesign. Bei Slayers bin ich noch skeptisch. Dein letzter Tipp sieht am besten aus. Den werde ich heute noch schauen ;D Danke für die recht ausführliche Antwort.

LilliKiddi  27.03.2013, 20:24
@staubntrashX

Gern geschehen :) Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Ich bin da auch recht anspruchsvoll :D

Vampire Knight

staubntrashX
Beitragsersteller

Sieht ganz interessant aus aber eine Begründung fehlt leider.

Killerwal  01.04.2013, 21:15
@staubntrashX

da geht es um vampire (reinblüter, adlige, e-heck) die reinblüter können sich bei mengen von blut unter kontrolle behalten (sind die anführer-big boss und eine seltenheit ) (sie haben kein blut in sich .die adligen könne sich auch bei bestimmten mengen von blut unter kontrolle halten. (haben selbst wenig blut in sich) e-heck sind gebissen von adligen oder reinblüter geworden (halb menschen) und sind sehr abgedreht.

da gibt es ein mädchen das Djuki oder so änlich heisst und sie ist in wirklickkeit ein reinblüter doch sie weiss es nicht. ihre eltern haben ihr eine sehle gegben weil reinblüter besondere kräfte haben und auch sehr oft reingelgt werden (besonderst kleine mädchen) die sich einfach noch nicht weren können. ihr bruder beisst sie ihregenwann und dann wird der vampier wider in ihr erweckt. bei vampire knight ist es so das bruder und schweser zusammen gehören..(heiraten und so..)

dan kommt djukis bester freund (ein mensch) in gefahr und wird zu e-heck.. kann sie ihn retten .. schaus dir selber an (:

ich habe versucht es so gut wie möglich zu erkären. sry wegen meiner recht schreibung ich habe LRS.

lg