Besoffen mit sich selbst reden?

7 Antworten

Ich trinke keinen Alkohol und wo ich noch welchen getrunken habe, redete ich meist mit anderen Leuten und nicht mit mir. Ich denke höchstens manchmal laut, aber mehr nicht. :-)

Nein, wobei ich ich MEGA GERN mal alleine trinke :D hab genug Kumpels und Freunde die sagen das sie das nicht gerne machen.

Ich liebe es mir am Samstag Nachmittag wenn ich nichts vor hab und keiner Zeit hat mir einen Caipirinha oder Mojito reinzuhauen und dazu ganz entspannt einen Film zu schauen.

Bin da nicht mega besoffen aber schon gut angeheitert oder mal kurz blau für 1-2 Stunden.

Ich rede aber nicht mit mir selbst, sondern schau halt einen Film.

Nö aber wenn ich betrunken bin nehm ich weder mich noch mein Umfeld ernst und muss ständig lachen oder finde alles Faszinierend, wie einen wird schwindelig wenn man sich im Kreis dreht.

Ich trinke keinen Alkohol und rede auch mit mir..... schon ein Vorteil, weil mich da niemand unterbricht! :-))

Nö, nicht direkt.

Mach ich auch im nüchternen Zustand, von dem her.

Im Suff hab ich anderes in Kopf.

ArnoDubel
Beitragsersteller

Aber besoffen ist es doch extremer?

xrobin94  24.03.2021, 06:37
@ArnoDubel

Nö, nur wenn ich emotiongeladen bin, oder sonst was. Da ich aber deswegen nicht trinke, gibt es währendessen kaum irgendwelche hochkommende Emotionen.

Wenn ich alleine trinke, schau ich fern oder zocke.