Besitzt ihr Kryptowährungen?

Ja, ich besitze welche. 63%
Nein, ich habe keine. 38%

8 Stimmen

3 Antworten

Ja, ich besitze welche.

Seit April 2019. Seitdem habe ich mich mit Bitcoin, Krypto, usw. auseinandergesetzt und viel über die Thematik gelernt. Ich halte jetzt Bitcoin langfristig, da ich noch viel Potenzial sehe.

Nein, ich habe keine.

aber dafür ETF anteile

xenoz28
Beitragsersteller

cool

Ja, ich besitze welche.

...und bin im Moment 60% im Gewinn.

Werde sie noch 12 Monate halten mindestens.

xenoz28
Beitragsersteller

ich wahrscheinlich bis märz nächsten Jahres, weil ich bis dahin ein großen Boom erwarte.

christl10  10.11.2021, 20:40
@xenoz28

Dann bin ich noch nicht aus der Spekulationsfrist. Ich hoffe daß er bis Mitte 2022 durchhält. Dann verkaufe ich auch vielleicht, aber nur vielleicht.