Besitze ich einen sicheren Studienplatz bis zum Ende der Koordinierungsphase (24.08.)?

1 Antwort

Hallo,

bis zum Ende der Koordinierungsphase bleibt dein Angebot von Heilbronn in der Regel bestehen. Du solltest jedoch regelmäßig nachsehen, ob es Fristen oder Rückmeldungen gibt, da Angebote verfallen können, wenn sie nicht innerhalb einer bestimmten Zeit angenommen werden.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)