Besitze einem HP Officejet 3831 mit print, Fax, scan, copy und Web also all in one?

2 Antworten

Es gibt bei HP den Einrichtungsassistenten, den man nutzen kann

Werbinich81
Beitragsersteller

Bei Kauf hatte ich ja den Einrichtungassistent genutzt aber scheint wohl das es trotzdem nicht möchte.

natürlich funktioniert das NICHT

Um Faxe zu senden brauchst Du einen TAE-Anschluß am Router und mußt den mittels einem passenden Kabel mit dem Drucker verbinden

Steht mit Sicherheit auch so im Handbuch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Werbinich81
Beitragsersteller

Hab ja alles per Handbuch beschrieben so auch ausgeführt mit tae und Router korekkt angeschlossen da zeigt es ausführlich an korekkt ist.

MichaelSAL74  15.07.2022, 12:30
@Werbinich81

Ist denn auch der Router richtig konfiguriert für Fax(Weiterleitung) an diese TAE-Anschlußstelle und alles?