Beserk Fortsetzung?

3 Antworten

Ja, wäre es.

Zwischen »Berserk (1997)« und »Berserk (2016)« fehlt aber etwas Story.

Ein Teil dieser fehlenden Story wird in den beiden Remakes zum 1997er Anime adaptiert, also in »Berserk: Das Goldene Zeitalter« oder »Berserk: Das Goldene Zeitalter - Memorial Edition«.
Ein anderer Teil dieser Story wird gar nicht im Anime adaptiert.

Allgemein würde ich aber eher den Manga empfehlen, da dieser um einiges besser als der Anime ist.
Hier empfiehlt es sich auch von von Band 1 an zu lesen, da auch der »Berserk (1997)« Anime Dinge auslässt.

Ja Berserk 2016 / 2017 ist die Fortsetzung

Das CGI ist leider schlecht und es tut einem weh es eine Fortsetzung zu nennen. Der 1997 Anime hat einen Charakter "vergessen" und das Ende vom Golden Age Arc nicht alles gezeigt. Deshalb Manga lesen den Berserk ist nicht ohne Grund #1 bewertete Manga

Ja es ist die Fortsetzung, aber die Animation bzw CGI ist sehr schlecht. Also les einfach den Manga