beschweren über Prospekte Verteiler

6 Antworten

Hallo, ich selbst trage aus und wir haben in unseren Zeitungen oftmals auch nicht genug Prospekte oder die fehlen einfach. Also ich denke, dass die Person gar nicht unbedingt was dafür kann. Die Druckerei sind Schuld. Ich sage das den Leuten, sofern ich sie an dem Tag sehe, dass die wieder die Hälfte vergessen haben. Das kann ich aber nicht immer machen, da ich natürlich nicht alle treffe. Ich kann die Zeitungen dann oftmals nicht rausnehmen, da es sonst nicht reichen würde. Zudem hatte ich es schon, dass mir nur die Hälfte an Zeitungen gegeben wurden. Ich habe dann Zettel verteilt an die Leute, die dann keine Zeitung bekommen konnten.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast keinen Anspruch auf kostenlose Zeitungen und Co, wäre ja noch schöner.

Allerdings kannst du mal bei der Zeitung anrufen, ob der Austräger die Straße nicht bedient bzw ob diese Stelle derzeit überhaupt nicht besetzt ist, weil die natürlich eigentlich viel Auflage machen wollen und in die Haushalte tragen.

Austräger sind nicht immer gewissenhaft.

suechtige
Beitragsersteller

Ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber wir bekommen hier am Wochenende immer die Südthüringer Rundschau mit Prospekten Und die ist kostenlos

Johannisbeergel  28.04.2015, 12:07
@suechtige

Ja und wie gesagt: man hat keinen "Anspruch" auf kostenlose Zeitungen, mit oben genannten Gründen fällt sowas auch mal aus. Solche kostenlosen Zeitungen liegen bei uns dann teilweise auch in Supermärkten aus, da kann man sich die dann auch selbst holen.

Kommen die Prospekte mit einem Heft, dass regelmässig erscheint? Dann schaue ins Impressum und ruf´dort an!

Ich würde bei deiner zeitungsagentur mal anrufen und den Fall schildern. Im Normalfall bringen sie dann die Zeitung am heutigen Tag noch oder dann eben morgen. Außerdem können sie ja schauen wer die Zeitungen austrägt, derjenige gehört auf jedenfall weg :)

Du musst in die Supermärkte bei dir in der Nähe wegen den Prospekten.

Oft haben die dort eine Liste wenn irgendjemand keine Prospekte erhalten hat.