Beschwerdebrief verfassen?

7 Antworten

Ist doch ganz einfach:

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Produkt "Milchbären" hat meiner Meinung total versagt vom Aussehen über das Design und den Geruch bis zum Geschmack.

Mit freundlichen Grüßen

superbatman45
Beitragsersteller

Müssen nicht noch ein paar Argumente rein

GanMar  29.08.2016, 14:37
@superbatman45

Nein, das ist nicht zwingend erforderlich. Du könntest jedoch kurz aufzeigen, welches Produkt der Firma Deinen Geschmack in vollem Umfang trifft. Mit etwas Glück schicken sie Dir dann sogar eine Tüte davon.

PoisonArrow  29.08.2016, 14:35

... und dafür gibst Du Deine Zeit her - Du bist zu gut für diese Welt!

Eine Beschwerde über den Persönlichen Geschmack ist einfach unnötig.
Jeder hat einen anderen Geschmack, bei allen deiner genannten Aspekten.

Beschwerden sollten eingereicht werden, bei sachlichen Mängeln.
zB wenn du Haare finden würdest oder ein anderer "Fremdkörper" oder eine Lebensmittelvergiftung etc bekommen hast.

Ich schick doch zu Leibniz auch keine Beschwerde, dass ich die rosa Pick Up! Edition nicht mag und mir bei den Butterkeksen die 52 Zähne nichtgefallen

Kannste dir eigentlich auch sparen.

Du wirst mit dem Schreiben eh nichts erreichen.

Na, dann schreib das doch so. Erreichen wirst du damit doch eh nichts.

Weil die DIR nicht schmecken, und ne Tüte nicht mal einen Euro kostet sollen WIR uns Gedanken machen, wie so ein Beschwerdebrief aussehen soll.

Ja, nee is klar....

superbatman45
Beitragsersteller

Alde Zicke