Beschwerde wegen Lautstärke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schlafzimmer flüstern, ok, aber gerade im Schlafzimmer kann es doch auch mal etwas lauter werden. Sich dann extrem beherrschen zu müssen, ist auch nicht gerade toll.

Ich meine: Die Nachbarin weiß auch, dass sie in einem hellhörigen Altbau wohnt und wenn sie abends irgendwann Ruhe haben will, muss sie sich eben Ohropax in die Ohren stopfen. Kauft ihr doch mal ein Döschen und werft es mit einem lieben Gruß und besten Wünschen für ungestörte Nachtruhe in ihren Briefkasten.

bwhoch2  15.04.2021, 11:18

Danke für die Auszeichnung.

Schafft euch ein Klavier an und klimpert darauf jeden Tag ein paar Stunden (ist gesetzlich erlaubt).