Beschwerde bei Fluggesellschaft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld wegen der Verspätung gibts erst ab 3 Stunden späterer Ankunft am Zielflughafen. Zudem steht dir - falls dein Koffer weg ist - zu dir die notwendigsten (!) Sachen zu beschaffen und dir die Rechnungen erstatten zu lassen

Beim Koffer, wenn der am nächsten Tag ankommt glaube ich nur, bekommst du das was du dir kaufst, aber in einem bestimmten Rahmen. Für Verspätung erst ab 3 Stunden und dann kommt es auf dem Grund an.

Europäische Fluggastrechte. Du hast Entschädigungsanspruch auf einen Teil der Flugkosten und ggfl mehr wegen dem Koffer.

Mach Dich mal kundig.