Beschreibung Kleid

zu diesem kleid - (Kleid, abendkleid)

2 Antworten

Hi Fragen122 ,

Muss man denn Kleider beschreiben, wenn man sie verkaufen will??

Farbe, Stoff, Form, Länge usw. musst du einfach beschreiben. Wie CroCarlo99 schon gesagt hat.

Man sieht dieses Kleid nicht so gut auf dem Bild. z.B. Ich weiß nicht, ob das Kleid Träger hat oder nicht. Und im Bereich des Bauches sieht es auch relativ komisch aus, sind das Falten??

Ich rate dir auf jeden Fall ein anderes Bild zu machen, wenn du es verkaufen willst, oder mehrere Bilder zu nehmen.

Und ich wünsche dir, dass viele Leute dieses Kleid kaufen!! Liebe Grüße, Ismfey

Fragen122
Beitragsersteller

Es sieht deshalb so aus weil es 2 teilig ist danke:)

Hallo Fragen122, Schreib doch einfach aus welchem Material das Kleid ist und die Farbe und zu welchen Anlassen man es trägt, welche Größe es hat... Ich hoffe ich hab dir ein bischen weiter geholfen.

Fragen122
Beitragsersteller

Danke :)