Beschreibung einer typischen Arbeitstätigkeit Krankenschwester

1 Antwort

Du hast bestimmt nicht als Krankenschwester ein Praktikum gemacht. Du hast ein Praktium gemacht um dir den Beruf der Krankenschwester an zu schauen. jetzt hast du doch bei dem Mitlaufen sicherlich einiges gesehen was so an arbeiten anfällt. Angefangen von medikamenten geben, Injektioinen verabreichen, RR messen, Verbände anlegen, morgendliche Pflege, Nahrung anreichen. Dokumentation führen usw. Das sind doch schon etl. Tätigkeiten. Jetzt suchst du dir eine davon aus. Beschreibst den Ablauf und das Vorgehen.