Beschreibt mal bitte euren Traumpartner bzw. welche Eigenschaften und Aussehen hätte er?

Dorabella824560  21.07.2024, 17:13

Nur mal so aus Neugierde... warum sollte eine reiche Frau gerne den Haushalt machen? Jemand, der wirklich reich ist, lässt den Haushalt machen.

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Der Haushalt ist eigentlich total egal, es geht dabei um etwas komplett anderes was nur wir Männer verstehen können

4 Antworten

Mein Partner kommt meinem Traumpartner schon sehr nahe, er könnte etwas gesprächiger sein und auch einfach mal entspannen können, ansonsten ist er ziemlich toll auch optisch

Mein Traumpartner? Nun, wenn ich mir das so vorstellen könnte, dann wäre es jemand, der versteht, dass Frauen mehr als nur ihre äußeren Eigenschaften sind. Jemand, der nicht erwartet, dass ich mich unterordne oder mich in klassische Rollenbilder zwänge. Ich hätte gern jemanden, der die Fähigkeit hat, Frauen als gleichwertige Partner zu sehen und nicht nur durch die Brille oberflächlicher Kriterien wie Aussehen oder Gehorsamkeit betrachtet. Aber ehrlich gesagt, nach all den Erfahrungen, die ich gemacht habe, bin ich mir nicht sicher, ob so jemand überhaupt existiert.

BrauchHilfe237  21.07.2024, 14:34

Gibt es tatsächlich! Sind aber sehr sehr selten und 99% nicht cishetero.

  1. gepflegtes Aussehen
  2. ähnliche Ansichten zu mir
  3. einen Hauch Intelligenz (auch gerne mehr)
  4. emotional anwesend
  5. nimmt sich auch mal ein bisschen in Schutz aber übertreibt es auch nicht

Intelligenz, Humor, Ehrlichkeit sind die wichtigsten Aspekte. Sicherlich ist das Aussehen nicht komplett unwichtig, ist aber dennoch zweitrangig wenn es charakterlich wirklich passt.